Produktbereich "Technische Folien" präsentiert sich der Druckbranche

König GmbH Kunststoffprodukte nimmt am 23. Europäischen Siebdrucktreffen teil.

Altenstadt, den 15. September 2012. Im Rahmen des 23. Europäischen Siebdruckertreffens präsentierte die König GmbH Kunststoffprodukte Ihren Produktbereich „Technische Folien“ einem großen Fachpublikum aus Sieb- und Digitaldruckern.

Organisator des diesjährigen Branchentreffens war das Druckzentrum Regler. Als einer der über 20 ausstellenden Firmen, war die Veranstaltung  auch für unseren Produktbereich „Technische Folien“ ein voller Erfolg. Herr Albert Dürr (Produktmanager Technische Folien) präsentierte unser breites Angebot an Folien und deren vielfältigen Einsatz im Druck.

„Der Trend zu bedruckten Folien ist klar zu erkennen und daher freue ich mich umso mehr, dass die vorgestellten Folien mit großer positiver Resonanz von den Besuchern angenommen wurden. Viele Druckereien wissen noch gar nicht, was sich aus diesem Material alles verwirklichen lässt“, so Albert Dürr.

Aufgrund langjähriger Zusammenarbeit mit renommierten Herstellern sowie dem modern ausgestatteten Folienzentrums, liefert die König GmbH Kunststoffprodukte ausschließlich Qualitätsprodukte zu fairen Konditionen. Dank des großen Maschinenparks sowie eines eigenen Folienlagers sind millimetergenaue Zuschnitte auch in großen Mengen kurzfristig verfügbar. Gerne berät Sie unser Folien-Team.

Kontakt Technische Folien

König GmbH Kunststoffprodukte  •  Johann-Höllfritsch-Str. 49  •  90530 Wendelstein
Albert Dürr  •  Tel. +49 202 3177119-40  •  Fax +49 202 3177119-13  •  albert.duerr@koenig-kunststoffe.de

Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
König GmbH Kunststoffprodukte   •   Zeppelinstr. 14    •   82205 Gilching
Antonia Knecht   •   Tel. +49 8105 7727-118   •   Fax +49 8105 7727-101  •   antonia.knecht@koenig-kunststoffe.de

» weitere Informationen