10 Jahre Niederlassung Köln-Gremberghoven

König GmbH Kunststoffprodukte feiert 10-jähriges Bestehen des Standortes Köln-Gremberghoven.

Köln, 25.1.2012. Die im Jahre 1989 gegründete Niederlassung in Köln bezog vor 10 Jahren die neuen Büro- und Lagerräume in Köln-Gremberghoven und legte damit den Grundstein für das erfolgreiche Wachstum am Standort Köln. Zum damaligen Zeitpunkt hatte die Niederlassung keinen Außendienst beschäftigt und bestand aus rund 8 Angestellten sowie 2 LKW.

Mittlerweile umfasst das Team 25 Angestellte und 6 LKW liefern tagtäglich Waren in einem Umkreis von rund 250 km -  z.T. bis in die Benelux Staaten - aus.

Ende 2011 wurde der Niederlassung Köln ein neues Verkaufsbüro in Münster angegliedert, welches die weitere Expansion in NRW und Niedersachsen vorantreiben soll. „Wir sind sehr stolz auf unsere Entwicklung, die wir neben unseren engagierten und loyalen Mitarbeitern ebenso unseren langjährigen, fairen Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden und Lieferanten verdanken!  Auch in diesem Jahr werden wir weiter  wachsen und schaffen so neue Arbeits- und Ausbildungsplätze am Standort Köln.“, so Karsten Reuter (Niederlassungsleiter Köln & Verkaufsleiter Nord).

Ihr Ansprechpartner bei redaktionellen Rückfragen:
König GmbH Kunststoffprodukte   •   Zeppelinstr. 14    •   82205 Gilching
Antonia Knecht   •   Tel. +49 8105 7727-118   •   Fax +49 8105 7727-101  •   antonia.knecht@koenig-kunststoffe.de

» weitere Informationen