Qualitätsmanagement

Unser Qualitätsmanagement ist die Basis unserer Unternehmenspolitik. Qualität bedeutet für uns die Erfüllung der Anforderungen und Erwartungen unserer Kunden, Partner und Mitarbeiter. Mit der Zertifizierung wollen wir unseren Anspruch, eine konstant hohe Leistungsqualität sowie das Ziel maximaler Kundenzufriedenheit sicherstellen. 

Umfangreiche interne und externe Audits von unabhängigen Instituten bestätigen den hohen Qualitätsstandard in allen Prozessschritten innerhalb des Unternehmens und gewähren unseren Kunden die notwendige Sicherheit. Damit das auch für Sie verlässlich nachprüfbar bleibt, lassen wir unsere Prozesse und Standards fortwährend prüfen und zertifizieren. Die ständige Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Prozesse stellt für uns ein permanentes Ziel dar. 

Das Qualitätsmanagement der König GmbH ist seit dem Jahr 2005 gemäß der DIN EN ISO 9001 zertifiziert.
 

Darüber hinaus gewährleisten wir, dass alle EU Richtlinien bezüglich Stoffverboten und Stoffvermeidungen wie z.B. RoHS und REACH berücksichtigt und eingehalten werden.

Unser Qualitäts-Zertifikat steht hier für Sie zum Download bereit:

« deutsch
« englisch